4. November 2017

Unterhaltungsabend «Weisch no?»

Seit Anfang dieses Jahres bereiteten sich die Entfelder Sänger unter der musikalischen Leitung von Karl-Friedrich Barthel auf die Evergreens der 50er/60er/70er-Jahre vor. Ein buntes Potpourri von bekannten Hits war an diesem Abend zu hören. Begleitet wurden die Entfelder Sänger durch die Pianistin Nathalie Laesser. Das speziell für diesen Anlass zusammengesetzte Duo Mario und Luigi übernahm die musikalische Umrahmung. 

Aus dieser Zeit waren zum Beispiel «Island in the sun» von Harry Belafonte; «My Way» von Frank Sinatra; «Let it be» von den Beatles zu hören. Der Elvis-Imitator Marc Ottiger versetzte die Zuhörer mit seinen Elvis-Interpretationen in die Zeit des Rock’n’Roll und der Alleinunterhalter Walter Treier als «Nachtfalke» begleitete die Besucher beim Essen und beim Tanzen mit seinem Repertoire. 

Peter Brunner