21. Februar 2022

Generalversammlung

Die diesjährige Generalversammlung startete mit einem feinen Raclette à discretion im Schützenhaus in Oberentfelden. Anschliessend durfte nach zwei Jahren Unterbruch der Präsident 20 Aktivmitglieder zur Generalversammlung begrüssen. Der Jahresbericht des Präsidenten war kurz gehalten, da keine Aktivitäten im letzten Vereinsjahr vorhanden oder geplant werden konnten. Die Rechnung schloss erfreulicherweise mit einen kleinen Gewinn ab. Als Chorleiter wurde Karl-Friedrich Barthel mit Applaus gewählt. Bei den diesjährigen Wahlen wurde der Präsident und der Vorstand einstimmig wieder gewählt. Ebenso unser Fähnrich und die beiden Revisoren. Besonderen Dank richtete der Tagespräsident Andreas Brunner an den Präsidenten Ruedi Scheibler für die Führung des Chores in der nicht immer leichten Zeit. In seinem Dank eingeschlossen waren der Vorstand und die Mitglieder mit dem Wunsch auf eine wieder singbare Zeit in diesem Jahr. Zum Schluss wurden Robert Hasler und Walter Mosimann mit einem Früchtekorb zu Ehrenmitgliedern der Entfelder Sänger ernannt.

Peter Brunner