9. Dezember 2018

Adventskonzert mit Schülerchor Entfelden

Die Entfelder Sänger und die Kinder der Klasse 5b aus Unterentfelden freuen sich auf das gemeinsame Adventskonzert. Speziell für diesen Anlass wird der Chor durch die Pianistin Yuki Yokoyama und am Violoncello von Eleonora Turnaturi begleitet. Die musikalische Leitung hat Regina Domjan zusammen mit Martin Berthelé.

Als der Schülerchor von den «Entfelder Sängern» angefragt wurde, an einem gemeinsamen Adventskonzert mitzuwirken, brauchte es keine grosse Überzeugungsarbeit. Die Kinder der Klasse 5b aus Unterentfelden waren schon in der Unterstufe sehr singfreudig und machten schon früher beim Projekt «singmituns» mit. Im aktuellen Unterricht singen sie mit grosser Freude und es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht die Frage gestellt wird: «Singen wir heute wieder zusammen?»

Beide Chöre freuen sich auf das gemeinsame Adventskonzert in der Aula des Oberstufenschulhauses in Oberentfelden und hoffen, auch Sie in weihnächtliche Stimmung zu versetzen.

Nach dem Konzert laden wir Sie herzlich zu  Glühwein und Lebkuchen ein.

Peter Brunner

Violoncello: Eleonora Turnaturi

Pianistin: Yuki Yokoyama